Aktuelles

Bei uns ist immer was los.

Schauen Sie regelmäßig vorbei und erfahren Sie alles Wissenswerte über Die Lobby Werbeagentur GmbH.

Pimcore Junior Developer

wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass unsere Mitarbeiter Johannes und Mahmut erfolgreich ihre Zertifizierung als "Pimcore Developer Junior"…

mehr
Logo

Pimcore Junior Developer

Pimcore Junior Developer

wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass unsere Mitarbeiter Johannes und Mahmut erfolgreich ihre Zertifizierung als "Pimcore Developer Junior" abgeschlossen haben. An dieser Stelle möchten wir ihnen herzlich gratulieren!

Pimcore ist eine führende Open-Source-Plattform für Produktinformationen, digitale Assets und Customer-Experience-Management. Mit dieser Plattform können Unternehmen ihre Daten, Inhalte und Prozesse verwalten und optimieren. Pimcore bietet dabei eine Vielzahl von Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre digitale Präsenz zu verbessern und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Johannes und Mahmut haben sich in einem intensiven Schulungsprogramm auf die Zertifizierung vorbereitet und dabei ihr umfangreiches Wissen in den Bereichen Datenmodellierung, API-Entwicklung, Template-Design und Benutzerberechtigungen unter Beweis gestellt. Wir sind stolz auf ihre Leistung und freuen uns darauf, ihre Fähigkeiten bei der Arbeit mit Pimcore zu nutzen, um unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten.

Wir glauben, dass Pimcore eine sehr wichtige Rolle in der digitalen Transformation von Unternehmen spielen wird, und wir sind stolz darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein. Wir werden weiterhin in die Ausbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter investieren, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die besten Lösungen und Dienstleistungen bieten können.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Johannes und Mahmut und vielen Dank an Pimcore für die großartige Plattform, die uns dabei unterstützt, unseren Kunden zu helfen.