Aktuelles

Bei uns ist immer was los.

Schauen Sie regelmäßig vorbei und erfahren Sie alles Wissenswerte über Die Lobby Werbeagentur GmbH.

Verleihung des Ausbilderpreises 2015

Es war uns eine große Ehre, bei der Verleihung im Dollingersaal des Alten Rathauses teilzunehmen und dort den Ausbilderpreis 2015 der Stadt Regensburg…

mehr
Logo

Verleihung des Ausbilderpreises 2015

Verleihung des Ausbilderpreises 2015

Es war uns eine große Ehre, bei der Verleihung im Dollingersaal des Alten Rathauses teilzunehmen und dort den Ausbilderpreis 2015 der Stadt Regensburg zu erhalten.

Die Auszeichnung wurde vergeben für hervorragende Ausbildungsleistungen und die Jury honoriert damit die Qualität der Ausbildung, die persönliche und fachliche Betreuung der Auszubildenden und die Zusammenarbeit mit der Berufsschule. 

Dies alles sind Punkte, die uns sehr am Herzen liegen und umso größer ist dadurch die Freude über den Preis und die damit verbundene Anerkennung unserer Stadt. 
Im Rahmen der Verleihung von OB Joachim Wolbergs, der sich die persönliche Übergabe nicht nehmen ließ, gab es eine feierliche Untermalung der Schulband der Berufsschule I. Im Anschluss der Veranstaltung konnte man sich ungezwungen bei einem kleinen Imbiss neben Vertretern der Stadt und Schulen auch mit anderen Geehrten austauschen.