Analyse und Optimierung

Die Optimierung einer Website oder eines Online-Shops ist ein ständiger Prozess. Die sich schnell verändernden technischen Möglichkeiten müssen in einem erfolgreichen Online-Projekt berücksichtigt werden. Dabei ist es wichtig, die Projekte regelmäßig zu überwachen und zu analysieren und auf Basis dieser Analyse zu optimieren.

Genau das ist der Vorteil von Online-Projekten – diese lassen sich sehr exakt analysieren, wodurch sich neue Möglichkeiten eröffnen.

Usability Und User Experience (UUX)

Kern unserer Analyse ist unsere Erfahrung, mit der wir Zahlen aus Tracking-Tools wirklich lesen können und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Bei uns erhalten Sie am Monatsende keine Unmengen an Excel-Listen mit Keywords, Rankings oder Fehlern, mit denen keiner etwas anfangen kann, sondern zielgerichtete Analysen mit konkreten Maßnahmen und Verbesserungsvorschlägen. Das wirkt sich nachweislich und nachhaltig auf die Ziele des Kunden aus. Das heißt: verbesserte Conversion-Rates und ein verbessertes User-Gefühl.