Aktuelles

Bei uns ist immer was los.

Schauen Sie regelmäßig vorbei und erfahren Sie alles Wissenswerte über Die Lobby Werbeagentur GmbH.

Die Lobby auf der t3ee in Rumänien

Die TYPO3 Eastern Conference fand von 13. bis 16. September 2018 in Cluj-Napoca in Rumänien statt. Auch wir waren mit einem Team vor Ort und konnten…

mehr
Logo

Die Lobby auf der t3ee in Rumänien

Die Lobby auf der t3ee in Rumänien

Die TYPO3 Eastern Conference fand von 13. bis 16. September 2018 in Cluj-Napoca in Rumänien statt. Auch wir waren mit einem Team vor Ort und konnten unser Fachwissen erweitern.

Die Ansprüche an die Technik wachsen schnell. Um diesen gerecht zu werden, halten wir unser Wissen und unsere Kompetenzen immer auf dem aktuellen Stand. So ist der kontinuierliche Austausch mit der Entwicklergemeinde für uns unablässlich. Bei der T3EE, der EAST EUROPE CONFERENCE in Cluj, konnte unser Team mit renommierten Entwicklern und internationalen Speakern ihr Fachwissen erweitern. Davon profitieren unsere Kunden.

Los ging es am Donnerstag zum Flughafen München, wo wir gleich viele bekannte Gesichter aus der TYPO3-Community entdecken konnten. Am Zielort angelangt wurden wir mit dem Shuttle-Service zu unserer Unterkunft gebracht. Den ersten Abend verbrachten wir mit einem gemeinsamen Abendessen.

Bereits am nächsten Tag durften wir die junge, aufstrebende Studentenstadt im Herzen Transilvaniens mit einer Stadtführung „Kulinarische Reise durch Cluj“ erleben. Auch am Abend wurde noch mit vielen alten TYPO3-Bekannten gefeiert.

Der Samstag und Sonntag stand dann ganz im Zeichen der eigentlichen Konferenz. Viele interessante Vorträge rund um das Thema TYPO3 wurden rege besucht. Es wurde sich ausgetauscht und Netzwerke gebildet oder ausgebaut.

Am Sonntag Abend ging es zurück nach München bzw. Regensburg. Als Fazit können wir uneingeschränkt sagen: es war ein sehr schönes und interessantes Wochenende. Cluj ist eine tolle Stadt, die jeden sehr positiv überrascht hat. Wir haben viele neue Freunde gefunden und eine Menge gelernt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im kommenden Jahr.