TYPO3-Agentur in Regensburg

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Planung und Realisierung TYPO3-gestützter Websites. Dabei greifen wir auf qualifiziertes Praxiswissen zurück, das wir uns über Jahre hinweg angeeignet haben.

Beispiele für den Einsatz von TYPO3 finden Sie in unseren Referenzen.

Über 15 Jahre Projekterfahrung

Wir setzen nicht nur einfache Firmenhomepages mit dem CMS TYPO3 um, sondern freuen uns vor allem immer wieder über komplexe Anforderungen, die wir individuell über Schnittstellen wie Extbase und Fluid annehmen und lösen. TYPO3 kann sehr individuell angepasst werden. Das ermöglicht es uns, eigene Extensions zu programmieren, die genau auf die Anforderungen des Projekts zugeschnitten sind. Zusätzlich bieten wir speziell für unsere Kunden einen Sicherheitsupdate-Service, mit Hilfe dessen die TYPO3-Installation immer auf dem neuesten Stand bleibt und eventuell vorhandene Sicherheitslücken geschlossen werden.

TYPO3-zertifizierte Mitarbeiter

Die Lobby hat mehrere TYPO3-zertifizierte Mitarbeiter. Somit gewährleisten wir Ihnen einen kompetenten und sicheren Umgang mit TYPO3.

Unser Geschäfsführer Mike Streibl war jahrelang Mitglied im offiziellen TYPO3-Zertifizierungsteam und engagierte sich ehrenamtlich um die Qualitätssicherung des Enterprise Content Management Systems.

So war er unter anderem im Kern-Entwickler-Team zum TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD).

Mitorganisatoren des TYPO3-camp in Regensburg

Die Lobby war Mitorganisator und Sponsor des TYPO3-Camp Regensburg, das bereits zweimal stattfand und jedes Mal großes Lob für die tolle Organisation erhielt. Wir freuen uns der TYPO3-Community eine Plattform zum fachlichten Austauch anbieten zu dürfen.

TYPO3 East Europe (T3EE) in Cluj

Die Ansprüche an die Technik wachsen schnell. Um diesen gerecht zu werden, halten wir unser Wissen und unsere Kompetenzen immer auf dem aktuellen Stand. So ist der kontinuierliche Austausch mit der Entwickler-Gemeinde für uns unablässlich. Bei der T3EE, der EAST EUROPE CONFERENCE in Cluj, konnte unser Team mit renommierten Entwicklern und internationalen Speakern ihr Fachwissen erweitern. Davon profitieren unsere Kunden.