Support und Wartung Ihres Onlineshops

Ist der Onlineshop live und fertiggestellt, liegt es an Ihnen. Für einen erfolgreichen Shop müssen Sie nun den Onlineshop am Leben erhalten, indem Sie neue Produkte anbieten, bereits bestehende bearbeiten oder eventuell sogar Bilder austauschen. Doch das ist längst nicht alles. Bei einem Onlineshop läuft sehr viel im Hintergrund ab, das auf den ersten Blick gar nicht sichtbar ist. Es sorgt dafür, dass alle Abläufe im Shop funktionieren und alle Konfigurationen richtig greifen. Damit alles auch nach Livestellung des Onlineshops einwandfrei funktioniert, bieten wir einen Support- und Wartungsservice an.

Das bedeutet speziell für Sie, dass wir uns um mögliche Supportanfragen Ihrerseits kümmern und Sie vor allen Dingen in der ersten Phase der Livestellung bei Fragen rund um die Backendpflege unterstützen. Sollten noch Fragen zur Produktpflege oder zu Backendmodulen auftreten, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter und unterstützen Sie bei Ihren Vorhaben. Wir sorgen auch selbstständig dafür, dass Ihr System immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Denn für das eCommerce-System Shopware gibt es regelmäßig Updates, die das System verbessern und eventuelle Sicherheitslücken schließen. Deshalb ist es auch sehr wichtig, dieses System immer auf dem neuesten Stand zu halten. Wir informieren Sie, wenn wieder neue Updates bereitstehen und spielen diese in Rücksprache mit Ihnen auf Ihr System ein.